MillyRose Crafts Frühlings-Stickset für Erwachsene – 20,3 cm Bambus-Stickrahmen, gemustertes Sticktuch, Farbfäden und Werkzeuge, englische Anleitung

£17.95 GBP

Unsere „Seasons“-Sticksets wurden von unseren „Yishouzuo“-Designern für MillyRose Crafts entworfen und sind unsere erste Kollektion, die 2022 entworfen wird. Für viele erinnert die Kirschblüte an den Frühling, ebenso wie Paris im Frühling. Paris ist eine meiner Lieblingsstädte, daher lag es nahe, unsere Designer zu bitten, ein Stickset für unsere „Seasons“-Kollektion...

Beschreibung
Unsere „Seasons“-Sticksets wurden von unseren „Yishouzuo“-Designern für MillyRose Crafts entworfen und sind unsere erste Kollektion, die 2022 entworfen wird.
Für viele erinnert die Kirschblüte an den Frühling, ebenso wie Paris im Frühling. Paris ist eine meiner Lieblingsstädte, daher lag es nahe, unsere Designer zu bitten, ein Stickset für unsere „Seasons“-Kollektion zu entwerfen, das den Frühling und Paris im Frühling feiert und das berühmteste Wahrzeichen, den Eiffelturm, enthalten muss.
Details zu unserem Stickset Paris im Frühling/Eiffelturm:
  • Vollständig Stickset – Enthält 20 cm/8 Zoll Stickrahmen; Baumwollstickstoff mit Muster; Stickgarne mit Card Thread Divider Sticknadeln; Englische Anleitung; All dies ermöglicht es Ihnen, den Spaß zu genießen, eine so schön warme Erinnerung an den Frühling und Paris zu machen.
  • Verstellbarer Rahmen und Größe – Größe des Bambusrahmens: 20 cm/8 Zoll im Durchmesser, hat eine Einstellschraube, die Sie bei Bedarf anziehen können, um den Stoff so straff wie eine Trommel zu halten
  • Einfach zu erstellen – Wunderschön gestaltetes Stickset mit auf dem Stickstoff gedrucktem Muster. Komplett mit englischer Anleitung, die Ihnen hilft, Ihre Stickerei einfach fertigzustellen; perfekt für anfänger
  • Abwechslungsreiche Sticktechniken - Das Erstellen der verschiedenen realistisch gestickten Blumen und Zweige auf dem Sticktuch ist eine wunderbare Möglichkeit, ein paar wohlverdiente Stunden der Ausfallzeit zu verbringen. Sobald Sie fertig sind, können Sie Ihre hübsche Stickerei als Erinnerung an den Frühling aufhängen oder ausstellen, der für viele ist. eine Zeit der Verjüngung und Hoffnung.
  • Ein wertvolles Geschenk – Ihr Stickset „Paris im Frühling“ ist ein perfektes Geschenk für Ihre Familie und Freunde. Das Genießen des DIY-Stickprozesses ist eine wertvolle und entspannende Erfahrung, und Ihr fertiges Stickset kann ein sinnvolles und besonderes Geschenk für Familie und Freunde oder sogar ein Geschenk für sich selbst sein.

MillyRose Crafts Springtime Embroidery Kit for Adults - 8" Bamboo Embroidery Hoop, Patterned Embroidery Cloth, Colour Threads and Tools, English Instruction

£17.95 GBP

Designed for MillyRose Crafts by our "Yishouzuo" designers, our  "Seasons" Embroidery kits are our first collection to be designed in 2022. For many Cherry Blossom is evocative of Spring, as is Paris in Springtime.  Paris is one of my favourite cities so it seemed apt to ask our designers to...

Description
Designed for MillyRose Crafts by our "Yishouzuo" designers, our  "Seasons" Embroidery kits are our first collection to be designed in 2022.
For many Cherry Blossom is evocative of Spring, as is Paris in Springtime.  Paris is one of my favourite cities so it seemed apt to ask our designers to create an embroidery kit for our "Seasons" collection that celebrates Spring and Paris in Spring which has to include most famous landmark, the Eiffel Tower.
Details of our Paris in Springtime/Eiffel Tower embroidery kit:
  • Complete Embroidery  Set - Includes 20cm/8 inch embroidery hoop; cotton  embroidery fabric with pattern; embroidery threads with card thread divider embroidery needles; English instructions;  all of which allows you to enjoy the fun of making such a beautifully warm reminder of Spring and Paris.
  • Adjustable Hoop and Size - Bamboo Hoop size: 20cm/8 inch in diameter, has a adjustment screw that you can tighten when necessary to keep the fabric as tight as a drum
  • Easy to Create - Beautifully designed embroidery kit with pattern printed on the embroidery fabric.   Complete with English instructions which help you easily finish your embroidery;  perfect for beginners 
  • Varied Embroidery Techniques - Creating the various realistic embroidered flowers and branches on the embroidery cloth is a delightful way to pass a few well earned hours of down time  Once complete you can hang or display your  pretty embroidery as a reminder of Spring which is for many, a time of rejuvenation and hope.
  • A Precious Gift - Your  Paris in Springtime Embroidery  kit is a perfect gift for your family and friends.  Enjoying the DIY embroidery process is a precious and relaxing experience and your finished embroidery kit can be a meaningful and special present for for family and friends, or even a gift to yourself.