MillyRose Crafts Nadelfilzmatte aus reiner Wolle, tragbare Größe 15,2 x 15,2 cm, ein perfektes Bastelgeschenk für Nadelfilzer

€20,95 EUR

Ersetzen Sie immer Ihre Filzpads aus Schaumstoff? Warum versuchen Sie es nicht stattdessen mit einem Wollpad? ★ TOLLE WOLLNADEL-FILZMATTE Unsere MillyRose Crafts Nadelfilzmatte ist eine tolle Alternative zu Schaumstoffmatten. Diese Matte aus 100 % Wolle schützt die Spitzen der Filznadeln vor dem Brechen und bietet eine feste Unterlage für Ihre...

Farbe: Blau

Blau
Weiß
Beschreibung

Ersetzen Sie immer Ihre Filzpads aus Schaumstoff? Warum versuchen Sie es nicht stattdessen mit einem Wollpad?

★ TOLLE WOLLNADEL-FILZMATTE

Unsere MillyRose Crafts Nadelfilzmatte ist eine tolle Alternative zu Schaumstoffmatten.

Diese Matte aus 100 % Wolle schützt die Spitzen der Filznadeln vor dem Brechen und bietet eine feste Unterlage für Ihre Arbeit.

Handgefertigtes Material mit hoher Dichte, das mit der Zeit stärker wird, um bessere Ergebnisse zu erzielen.


★ TRAGBARES DESIGN
6"x6"x2" (15x15x5cm) und 3.5oz (100g); eine gute Größe für die meisten Nadelfilzprojekte. Eine tolle Größe, wenn Sie Ihr Nadelfilz gerne auf Reisen dabei haben und das perfekte Zubehör für Anfänger ist!

★LANGLEBIGE MATTE
Hält Zehntausenden von Nadelstichen stand und bricht oder reißt nicht wie Schaumstoffmatten.


★UMWELTFREUNDLICH UND SICHER
Diese Wollmatten sind umweltfreundlich und sicher und im Gegensatz zu einigen Schaumstoffmatten enthalten sie keine giftigen Chemikalien, die beim Filzen freigesetzt werden könnten. Die zum Färben dieser Filzmatten verwendeten Farben sind AZO-frei und ungiftig.

★ HANDGEFERTIGT MIT SORGFALT
Diese Nadelfilzmatten werden von Kunsthandwerkerinnen in Nepal im Nassfilzverfahren hergestellt, bei dem die natürlichen Wollfasern benetzt und die Fasern bewegt werden, bis sie sich verheddern und die Basis Ihrer Matte bilden. Diese sind aus 100 % reiner neuseeländischer Wolle hergestellt.

MillyRose Crafts all wool needle felting mat, portable 6"x6" size, a perfect craft gift for needle felters

£13.75 GBP

 Are you always replacing your foam felting pads?  Why not try a wool pad instead? ★GREAT WOOL NEEDLE FELTING MAT Our MillyRose Crafts needle-felting mat is a great alternative to foam mats.  Made from 100% wool, this mat will protect felting needles tips from breaking and provide a firm base for...

Colour: Blue

Blue
White
Description

 Are you always replacing your foam felting pads?  Why not try a wool pad instead?

★GREAT WOOL NEEDLE FELTING MAT

Our MillyRose Crafts needle-felting mat is a great alternative to foam mats. 

Made from 100% wool, this mat will protect felting needles tips from breaking and provide a firm base for you to work on.

Handmade, high density material which becomes stronger over time for better results.


★PORTABLE DESIGN
6"x6"x2" (15x15x5cm) and 3.5oz (100g) ; a good size for most needle felting projects. A great size if you like to have you needle felting with you when travelling and is the perfect accessory for a beginner !

★LONG LASTING MAT
Will withstand tens of thousands of needle pokes and won’t break or tear like foam mats.


★ECO-FRIENDLY AND SAFE
These wool mats are eco-friendly and safe and unlike some foam mats they do not contain toxic chemicals that might be released while felting. The colours used to dye these felt mats are AZO free and non-toxic.

★HANDMADE WITH CARE
These needle felting mats are made by women artisans in Nepal, using the wet felting process which involves wetting the natural wool fibres, agitating  the fibres until they tangles to form the basis of your mat. These are made from 100% Pure New Zealand wool.